Aerobicturnen: Medaillenregen bei DM 2019

TKH Aerobic-Sportler gewinnen 5 Medaillen bei deutschen Meisterschaften in Unterföhring.

Mit einer Gold , einer Silbernen Medaille und einer knapp verpassten Bronze Medaille konnten die Sportlerinnen der Altersklasse 12-14 überzeugen. Allen voran Anina Otto, die im Einzel silber von Vorjahr verteidigen konnte und im Trio mit Josephine Heimann und Lena Willner den 1.Platz sichern konnte.

In der starken Konkurrenz der 15-17 Jährigen wurden Tamara Persad Mehr und Maleen Huelst 2.

Und auch die erwachsenen Sportlerinnen konnten an ihre Erfolge der Vorjahre anknüpfen.
Sophia Hohmann, Antje Nowak und Caterina Schacht gewannen überlegen in der Trio Konkurrenz und mussten sich dann in der 5er Gruppe gemeinsam mit charlene Casjens und Dajana Naeveke nur hauchdünn der Konkurrenz aus Ingelheim geschlagen geben.