Aerobicturnen: Deutsche Meisterschaft / Deutsche Jugendmeisterschaft 2018

Am 20. + 21.10.2018 fanden in Ingelheim die Deutschen Meisterschaften und Deutschen Jugendmeisterschaften im Aerobicturnen statt. 18 Vereine aus zehn Landesturnverbänden schickten ihre Sportlerinnen und Sportler auf die Wettkampffläche. Vom Turn-Klubb Hannover starteten 23 Athletinnen in den Kategorien Einzel, Duo, Trio, 4-5 Team sowie Aerobic-Dance.

Erfreulicherweise haben sämtliche Sportlerinnen am ersten Tag den Sprung ins Finale geschafft.

Es konnten etliche Saisonbestleistungen errungen werden, daraus resultierten einige Medaillen, die mit an die Leine genommen genommen werden konnten. Am Ende holten die Mädels 2 x Gold, 4 x Silber, 2 x Platz 4, 2 x Platz 5, 1 x Platz 6 und 1 x Platz 8.

Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinnerinnen und auch an die platzierten Sportlerinnen, die alle zusammen hervorragende Leistungen vollbracht haben.

Ein großes Lob auch an den Veranstalter die TG Niederingelheim, für einen sehr gut organisierten Wettkampf, der sogar als Livestream im Internet übertragen wurde. Verantwortlich für die Übertragung waren unser Maik Solf und Jonas Schwartze aus Wolfenbüttel.

 

#aerogym_photography by Rai Ner
#aerogym_photography by Rai Ner
TKH
#aerogym_photography by Rai Ner
#aerogym_photography by Rai Ner

 

 

TKH app ist da!