TKH trumpft bei den Deutschen Meisterschaften auf

 

Der TK Hannover ist eine Aerobic-Hochburg. Das bewiesen die Sportlerinnen des Vereins bei den deutschen Meisterschaften in Unterföhring. Dort gewannen sie in diversen Altersgruppen zwei Titel und drei Silbermedaillen.

Die beiden Goldmedaillen gingen an das Trio in der Altersklassen 12-14 Jahre (Anina Otto, Josephine Heimann, Lena Willmer) und das Trio bei den Erwachsenen (Sophia Hohmann, Antje Nowak, Caterina Schacht).

Die Silbermedaille erhielten im Einzel 12-14 Jahre Anina Otto, im Duo 15-17 Jahre Maleen Hülst und Tamara Persad Mehr und das 5er-Team bei den Erwachsenen (Caterina Schacht, Sophia Hohmann, Antje Nowak, Charlene Casjens, Dajana Näveke).

Im Deutschlandcup konnten die Athletinnen unseres Vereins dazu beitragen, dass die Teams von Niedersachsen Platz 1 + 2 gewinnen konnten. Hierbei verletzte sich eine Sportlerin, auf diesem Wege wünschen wir Gesa gute Genesung, damit du möglichst schnell wieder fit bist.

 

 

 

 

 

 

 

TKH app ist da!