TKH Cheerpower herzt den Norden

Norddeutsche Cheerleadermeisterschaft in Lübeck 2018

Die Cheerleader des Turnklubbs zu Hannover waren vergangen Samstag auf der norddeutschen Cheerleading Meisterschaft in Lübeck. Und sie waren erfolgreich!

Insgesamt war der Cheerpower des TKHs mit 8 Teams in fünf Kategorien angetreten. Der hannoversche Verein hat mit allen Teams ausschließlich erste und zweite Plätze belegt sowie sich für die deutsche Meisterschaft qualifiziert. Alle Teams wurden Niedersachsen Meister.

Unsere Mini Pepper (Mädchen zwischen 6 und 11 Jahre alt) haben es wieder einmal geschafft und sind norddeutscher Meister geworden. In der letzten Saison waren sie sogar Europameister. Wir können wohl alle gespannt sein, wie weit sie es diese Saison schaffen und was alle 8 Teams noch leisten können! Wir wünschen unserem Verein nur das Beste und weiterhin viel Erfolg für diese Saison.

DRESDEN – wir kommen! Und zwar wieder alle gemeinsam!

Chantal Moll, Senior Cheerleader TKH