Power-Fitness - "PEPIMUF"

Übungszeiten

Gruppe Trainingszeit Trainingsort Trainer
Power-Fitness Mo 20:00-22:00 Uhr TKHalle List Markus K.
Power-Fitness Do 20:00-22:00 Uhr TKHalle List Markus K.
Pepimuf runs interval Mo 18:30 Uhr TKHalle List Markus K.
Pepimuf runs interval Do 18:30 Uhr TKHalle List Markus K.
Pepimuf runs interval Sa 15:00 Uhr TKHalle List Markus K.

PEPIMUF – „PowerErtüchtigungsProgramm - Irgendwie Motivierend Und Fein!“
Wir beginnen mit aktiver Gelenkmobilisierung, laufen uns warm, gehen dann bei vielen konditionellen Anteilen an unsere Grenzen und kräftigen durch unterschiedliche Übungen wie Liegestütz und Mattenstemmen unsere Muskulatur. Nachdem auch die Bauch- und Rückenmuskulatur versorgt ist, dehnen wir uns und gehen erfrischt nach Hause oder wohin auch immer. Während des Sports lassen wir uns durch laute Musik pushen, die exakt auf die Übungen abgestimmt ist und definitiv nicht der üblichen Fitnessmusik entspricht. Wir hören Klassik, Independent, Polka, Rock, Punk, Volksmusik und vieles mehr.

Egal ob Du Anfänger, Fortgeschrittener, Teenie oder Senior bist - dieser Kurs spricht alle Zielgruppen an.

"PEPIMUF RUNS INTERVAL" ist für alle Laufgeschwindigkeiten konzipiert. Wir starten an der Bunsenhalle, um dann gemeinsam in der Eilenriede zu laufen. Die unterschiedlichen Laufgeschwindigkeiten der einzelnen Läufer(innen) werden spielerisch in viele unterschiedliche Übungen eingebaut, so dass jede(r) individuell entscheidet, mit welcher Intensität das Training absolviert wird. Wenn Du die "Pyramide", die "Ziehharmonika", das "Kreiseln" und viele anderen Laufübungen kennenlernen möchtest, sowie nichts dagegen hast, dich kontinuierlich zu verbessern, bist Du bei uns richtig.