Unsere Gymnastinnen

TKH RSG

Die Namen der Gymnastinnen auf den Fotos:

Emma Schunke

Anna Malinovskiy

Jil Unbescheiden

 

Landes Meisterschaft

Niedersachsen 2013

Die Namen der Gymnastinnen auf den Fotos:

FWK/JWK/SWK-Gruppen

Nach der Qualifikation beim Bezirk (11 Titel für den TKH) zeigten sich die Gymnastinnen auch bei den Landesmeisterschaften sehr erfolgreich.

In der Leistungs- sowie der Wett-kampfklasse der Schüler, der Jugend und der ab 16jährigen gingen alle Titel an den TKH!

Unsere Landesmeister:

Oana Bran (KLK 8)

Liz Unbescheiden (SLK 10)

Amina Bisieva (SLK 11)

Danielle Primak (JLK)

Emma Schunke (SWK)

Jil Unbescheiden (JWK)

Anna Malinovskiy (FWK)

Weitere Platzierungen:

JLK: 2. Danai Braziotis,

SWK: 3. Paolina Schwarzstein4.Tabea Mehic,

JWK: 3. Lisa Titov, 5. Dana-Alina Röpke,

FWK: 7. Charlotte Rossdam

Alle Erwartungen wurden weit übertroffen! Bei den Gruppenwettkämpfen überraschte die neu formierte SWK-Gruppe mit Platz 2 und dem Ticket für den Deutschen Nachwuchspokal.

Die JWK-Gruppe erreichte Platz 5, die "Großen" wurden Vize-Landesmeister.

 

Vorausgegangen waren zwei erfolgreiche 4. Plätze von Emma Schunke (SWK) und der JWK-Gruppe mit Tabea, Dana, Emma, Paolina, Jil und Lisa, die eine Woche vorher als Generalprobe noch den Neustädter Gruppen Cup gewonnen hatten.

Die Gruppe der SG TKH-TuS belegte den 9. Platz

Turnfest 2013

JWK-Gruppe

JWK-Gruppe

Turnfest 2013

Gymnastin: Danielle Primak

Trainerin: Iryna Sherenkovska

Gymnastin: Danai Braziotis

Das Deutsche Turnfest konnte kommen - alle starteten erwartungsvoll nach Bensheim, wo die Leistungen mehr als bestätigt werden konnten.

Nach einem sehr guten 7. Platz im Mehrkampf der Deutschen Jugendmeisterschaft erreichte D. Primak die Bronzemedaille (!) im Ball-Finale und auch D. Braziotis konnte sich als 13. insgesamt ins Finale mit dem Band qualifizieren und wurde 5.

Mäusecup 2013

Oana Bran

Liz Unbescheiden