Einladung zum 2. TKH- Frühlingsturnier

Hobby Volleyball

Der TKH lädt alle Volleyballfreunde herzlich zum 2. Frühlingsturnier am Samstag, 29.04. in die Otfried-Preußler Grundschule in der Südstadt ein.

Wir freuen uns auf viele motivierte Mixed-Teams (mind. 2 Damen), die Spaß am Sport haben. Auf das Siegerteam warten Gutscheine für das Sporthaus Gösch. Die Startgebühr beträgt 20€, sowie einen Kuchen und einen Salat pro Team.

Hallenöffnung ist um 11:00, Turnierbeginn 11:30 Uhr. Gespielt wird auf 2 Feldern in 2 Gruppen, je nach Leistungsniveau (nur bei genügend Anmeldungen).

Ziel des Turniers ist es, auf lange Sicht eine neue Abteilung im TKH zu eröffen, mit einer Freizeitmannschaft, die sich einmal pro Woche trifft, um zu trainieren/ spielen. Bei Interesse gerne eine kurze Nachricht schreiben.

Weitere Informationen gibt es in der Anmeldung. Bei Fragen schreibt an sandy.siersleben@turn-klubb.de

Anmeldung zum TKH-Frühlingsturnier 2017

Jetzt könnt ihr euer Team ganz leicht per Kontaktformular anmelden. Einfach die Pflichtfelder ausfüllen und abschicken. Wir melden uns, sobald die Anmeldung bearbeitet wurde.

7 + 2 = 
Bitte an dieser Stelle das korrekte Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen.