Erweiterung Familiensportstunde

Liebe Mitglieder der Sparte Eltern-Kind-Turnen,

da ihr das Angebot der „Familiensportstunde“ so gut annehmt haben wir uns entschieden, das Angebot auszubauen und einen zusätzlichen Raum (Parkettsaal) mit einer Bewegungslandschaft auszustatten. Ihr könnt diesen ebenfalls über Appointman buchen. Der Raum ist optimal für kleinere Familien, hier könnt ihr euch ein Bild von dem Raum machen.

Außerdem haben wir uns entschieden, das Angebot auch an den Wochenenden und zwischen den Feiertagen aufrecht zu erhalten, sofern die dann gültige Corona-Verordnung dies weiterhin zulässt. Wir bedanken uns dafür, dass ihr dem TKH weiterhin treu bleibt, weshalb dieses Angebot für euch natürlich weiterhin wöchentlich nutzbar und kostenlos bleibt. Wenn ihr uns eine Freude machen wollt, empfehlt uns gerne weite, privat oder über Social Media. Damit helft ihr uns in der momentanen Situation sehr weiter.

Wir freuen uns schon darauf, hoffentlich bald wieder mit vielen Eltern und Kindern in unseren Sporträumen aktiv sein zu können.