TKH Familiensportstunde

Liebe Eltern-Kind-Turn-Mitglieder,

die aktuelle Corona-Verordnung für Niedersachsen ermöglicht es, mit Personen die im selben Haushalt leben, auch in Vereinssporthallen Sportaktivitäten durchzuführen.

Darum bieten wir euch ab dem 23.11. die TKH-Familiensportstunde an. Hier könnt ihr in einem geschützten Rahmen, ohne Angst vor Ansteckungen, unabhängig vom Wetter und ganz exklusiv die tolle Bewegungslandschaft in der großen Halle der Maschstraße nutzen.

Da keine Übungsleiter*innen die Stunde begleiten, gestaltet ihr selbst aktiv mit euren Kindern die Stunde und gewährleistet die Aufsichtspflicht. Unsere Trainer*innen sind aber jederzeit in der Nähe und ansprechbar.

Und so funktionierts:

  • Beim Kommen und Gehen gilt für die Erwachsenen Maskenpflicht, nach der Einweisung durch unsere Mitarbeiter*innen könnt ihr aber ohne Maske in der Halle aktiv sein.
  • Kommt nur dann, wenn sowohl ihr als auch eure Kinder gesund und symptomfrei seid.
  • Eine Familiensportstunde dauert 45 Minuten, die letzten 15 Minuten wird von uns desinfiziert und ihr habt Zeit, das Gebäude zu verlassen, damit die nächste Familie reinkommen kann
  • Wie schon bekannt, bucht ihr über Appointman (https://www.turn-klubb.de/tkh-sport/appointman/) eure Familiensportstunde. Dort könnt ihr jederzeit alle angebotenen Termine einsehen und buchen.
  • Schuhe und Oberbekleidung können problemlos in der Halle gewechselt werden, die Nutzung der Umkleiden und Duschen ist leider nicht möglich.

Bitte beachtet, dass nur eine Anmeldung pro Woche möglich ist, damit möglichst viele Familien das Angebot nutzen können. Wenn ihr eine gebuchte Stunde doch nicht wahrnehmen könnt oder erkrankt seid, meldet euch bitte wieder von dieser ab.

 

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Familiensportstunde, bei Fragen hilft euch unsere Geschäftsstelle gerne weiter: 0511-70035050 oder info@turn-klubb.de