Anpaddeln 2022

Endlich dürfen wir wieder! Unser traditionelles Anpaddeln zum Start der neuen Fechtsaison kann mal wieder stattfinden, nachdem es in den letzten Jahren erst wegen zu viel Wasser, dann wegen zu wenig Wasser, dann wegen einer Pandemie ausfallen musste. Die nicht ganz ideale Wettervorhersage kann uns nicht aufhalten.

Auch die Kleinsten kommen mit, aber natürlich gut gesichert.
Die Sonne hat sich schon verdrückt, aber alle sind gut vorbereitet.
Das sieht doch ganz professionell aus.
Kurz „unterstellen“, um den Regenschauer abzuwarten.
Und dann kommt doch die Sonne wieder raus, auch dank der Strömung kommen wir gut voran.
Wie war das mit dem „professionell“? Das muss noch etwas geübt werden.
Am Ende war es doch deutlich feucht, aber wir haben es geschafft. Nächstes Jahr wieder, hoffentlich bei besserem Wetter.