Startschuss für Hybrid-Sport

Schritt für Schritt sind weitere Lockerungen und damit auch mehr Sport möglich. Für einige Live-Sportangebote bedeutet das ab dem 31.05. bereits eine Umstellung auf Hybrid. Das bedeutet, dass der Kurs weiterhin live übertragen wird, zusätzlich aber Mitglieder, die bereits vollständig geimpft oder genesen sind vor Ort im Kursraum dabei sein können. Da dies jedoch leider auf viele von uns noch nicht zutrifft, soll die Möglichkeit, online von zuhause aus teilzunehmen natürlich weiterhin bestehen bleiben. Werft außerdem mal einen Blick in unser Outdoor-Angebot – hier wird lediglich ein negatives Testergebnis benötigt 😊

Die Buchung für eine Teilnahme vor Ort wird in wenigen Tagen über Appointman möglich sein. Der Impfausweis (oder die ärztliche Bescheinigung für Genesene) ist der Übungsleitung vor Beginn der Stunde unaufgefordert vorzulegen.

Mit dabei sind ab dem 31.05. unter anderem Bodyforming, PEPIMUF, Zumba, Jumping Fitness, KOA, Yoga und vieles mehr!