Rückblick Jumping Day

DANKE für diesen Jumping Day
Der erste Jumping Day 2021 am Samstag, den 05.06., lief (oder sprang) trotz Wetterlage erfolgreich und bewegte mehr als 60 Mitglieder – Danke für Eure Teilnahme und natürlich auch an unsere Trainerinnen! 💪
Die Teilnehmenden trotzten dem Regen und legten den ersten Kurs kurzerhand nach innen. Später lockte das Wetter aber wieder nach draußen und das Wasser stand den Hüpfenden dann nur noch auf der Stirn. Kein Wunder, wenn man sich vorstellen soll „ein kleines wildes Popcorn“ zu sein. Ausgepowert aber glücklich war die Rückmeldung ausnahmslos positiv: „Endlich geht es wieder los!“. Die Trainerinnen Sylvi, Marieke und Doreen sind froh, dass sie ihre Teilnehmenden endlich wieder „in Echt“ sehen können.
Jumping Fitness läuft ab dieser Woche wieder (fast) normal im Programm und der Jumping Day wird wiederholt. Alle Zeiten entnehmt ihr unserer Übersicht bei Appointman.