Karriere beim TKH – Trainer für Trendsport (m/w/d) ab sofort

Der Turn-Klubb ist ständig auf der Suche nach Trainer*innen (m/w/d) mit Erfahrungen oder Lizenzen im aktuellen Trendsport. Du könntest eine der folgenden Sportarten dauerhaft wöchentlich oder als Schnupperkurs für 8 Wochen anbieten:
 
– Pound Fitness
– Jumping Fitness
– Yoga (Acro Yoga, Yoga Flow,…)
– Spikeball
– Kickboxen
– Krav Maga
… oder etwas ganz anderes?
 
Oder du hast keine Zeit ein dauerhaftes Angebot zu leiten, könntest dir aber Vertretungsstunden gut vorstellen? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen!
 
Melde dich ganz einfach bei uns und lerne den größten Sportverein Hannovers kennen, unsere Geschäftsstelle findet du in der Maschstraße 16, nur einen Steinwurf vom Aegi entfernt.
 
Interessenten (m/w/d) können sich bei Sandy Siersleben melden: sandy.stoll@turn-klubb.de
 
Turn-Klubb zu Hannover
Sandy Stoll
Maschstr. 16
30169 Hannover
 
Bitte schicke keine Originalunterlagen, Dokumente werden nicht zurückgeschickt. Wir freuen uns auf die Bewerbung.
 

TKH app ist da!