TKHasenheide Saisoneröffnung

Mittwoch, am 01.05. haben wir wie jedes Jahr unsere Außenanlage in Kirchrode eröffnet. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir mit ca. 800 Gästen den Start in die Draußen-Saison gefeiert. Natürlich möchten wir uns direkt bei allen Helfern vor Ort und im Hintergrund bedanken. Da es bei der Veranstaltung hauptsächlich um die jüngeren Mitglieder und Freunde des Vereins ging, gilt unser besonderer Dank den FWD´lern und J-Teams vor Ort!

Danke auch an Max Moorfrosch der Sparkasse Hannover für den Besuch und Preise für unsere Kinder. Die Kinder haben sich sehr gefreut und unsere Cheerleader haben auf ein Foto bestanden. Für die Kinder gab es unteranderem eine Olympiade, die sich aus verschiedenen Sport-Stationen zusammensetzt. Die Stationen wurden von den einzelnen Abteilungen und FWD´lern betreut. Mit dabei waren TKH Basketball, die Leichtathletik und unsere Tennisabteilung. Wenn alle Stationen absolviert wurden, konnten die Kinder sich am TKH-Stand eine Überraschung abholen.

Neben der Kinderolympiade gab es noch eine Kletterwand und einen Bungee-Run. Die Jugendfeuerwehr Kirchrode ist mit ihrem Leiterwagen vorbeigekommen und hat alle Fragen gerne beantwortet. Auch für das leibliche Wohl wurde natürlich gesorgt, mit dabei waren der Kuchenstand von unserem Bistro-Team, die TKH-Gaststätte, ein Crêpes-Wagen und der Eiswagen. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die Auftritte der TKH Cheerleading Abteilung, der Jazz-Tanz-Gruppe des TKH und der inklusiven Tanz-AG der OPS. Durch den Tag haben uns Lena & Jan vom Jugend-Vorstand und der stellv. Vorsitzende Karl Schilling geführt.

TKH app ist da!