Kindersportschule (KiSS) – Neuigkeiten zum Jahresabschluss

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Kindersportschule weiterhin am Wachsen ist. Jede Woche erfreuen wir uns über volle Gruppen und strahlende Kindergesichter während des Sporttreibens. Durch die Errungenschaft zwei neuer Hallenzeiten in der Otfried-Preußler-Grundschule in der Südstadt ist es uns nun auch möglich, eine weitere Mini KiSS Gruppe zu eröffnen.

Alle Neuzugänge heißen wir Herzlich Willkommen in der KiSS und wünschen auch euch ganz viel Spaß beim Sporteln. Im November konnten die Kinder der KiSS Klasse zwei, drei und vier einen Einblick in die Sportart Rope Skipping gewinnen. Wir hoffen, dass die Kinder das Gelernte mit Freude auch in ihre Freizeit integrieren. Im Dezember standen wieder viele tolle weihnachtliche Sportstunden auf dem Plan, um die Weihnachtszeit zusammen mit den Kindern einzuläuten.

Im nächsten Jahr freuen wir uns wieder auf viele verschiedene Sportarten, welche wir den Kindern im Rahmen der KiSS nahebringen möchten. Wir freuen uns hier auf Einblicke in die Sportarten Rugby, Judo und Cheerleading.