Kursprogramm Outdoor

Neue Kursformate im TKH wie Kapow, Zumba Gold, Natural Movement, aber auch bewährte Einsteigerkurse wie Yoga oder Pilates.

Alle Informationen finden Sie hier.

Zur Online-Anmeldung.

Sport ist wieder möglich und wir wollen den Sommer in vollen Zügen genießen. Dazu gehört die Bewegung an der frischen Luft genau wie motivierende Trainingseinheiten, gerne auch mit Musik. Darum bringt der TKH das Kursprogramm nach draußen.

Im Outdoor Kursprogramm für den Sommer 2020 findest du anstrengende Workouts wie Bodyweight Zirkel, Bodyworkout, Fatburner Core oder Pilates.
Für Körper, Geist und Seele bietet sich Yoga an, aber auch beim Natural Movement besinnst du dich auf die natürlichen Bewegungen deines Körpers und erspürst dich selbst, getreu dem Motto: back to the roots!

Mit Zumba Gold und Kapow kommen zwei ganz neue Formate in den TKH: Kapow ist ein intensives Cardio-Power Workout mit Toning und Dance Elementen. Genauso zur Musik bewegst du dich bei Zumba Gold, wobei es nicht ganz so kompliziert und schnell zur Sache geht, wie beim bekannteren Zumba. Also perfekt für aktive Ältere oder Neueinsteiger.

Alle Kurse finden an acht Terminen statt und weil das Wetter nicht immer nur Sonnenschein bereithält, schenkt der TKH dir einen zusätzlichen Termin als Schlechtwetterpuffer. Wenn er ausfallen muss – schade – aber nicht so schlimm und wenn er doch stattfinden kann – umso besser, dann hast du sogar 9 Wochen Sport bei uns bekommen!

Bei Fragen kannst Du gerne eine Mail an info@turn-klubb.de schreiben oder anrufen: 0511-700 350 50.