Flexibel im TKH Sport machen

Unser Live-Sport Angebot wächst!

Wir bringen dich in Bewegung – egal wo du bist! Unser Live-Sportprogramm begeleitet Dich auch im Herbst.

Wir haben ab nächster Woche gleich mehrere neue Angebote im Live-Programm! Schon ab heute ist PEPIMUF wieder dabei und ab Montag bringt Nico euch das Morning Mobility zurück und legt mit Natural Fit, HIIT und Stretching-Angeboten direkt noch ein paar Angebote nach! So habt ihr auch wenn ihr wieder mehr von zuhause aus trainieren wollt wieder mehr Auswahl und keinen Grund euer Training zu vernachlässigen.

Zur Übertragung unseres digitalen Sportangebots nutzen wir das Tool „Zoom“. Alle Mitglieder erhalten automatisch die Zugangsdaten zu den Meetings. Aber auch als Nicht-Mitglied hast du einmal im Monat die Chance kostenfrei zu schnuppern. Alle weiteren Infos findest du auf unserer Homepage oder sprich uns einfach an 😉

Für alle Gäste öffnen wir am Dienstag, den 30.11. dann wieder unsere digitalen Pforten zum Live-Sport-Schnuppertag!

TKH app ist da!