Live-Sport-Schnuppertage am 01. + 02. Mai

Am Samstag und Sonntag, den 01. + 02. Mai 2021 haben noch einmal alle Gäste die Gelegenheit, in unser Live-Sportprogramm reinzuschnuppern.

Am 01. Mai, dem Tag an dem für gewöhnlich der Saisonstart auf unserem großen Außengelände in Kirchrode, der TK Hasenheide, gefeiert wird, haben wir euch als kleines Trostpflaster ein umfangreiches Kinder- und Familienangebot online zusammengestellt. Aber auch Fitness und Entspannung kommen an diesem Tag wie auch am Sonntag den 02. Mai mal wieder nicht zu kurz. Als besonderes I-Tüpfelchen könnt ihr mit unseren Tanzsportler*innen mit einem Mix aus Kindertanz und Paartanz zusammen als Familie in den Mai tanzen!
Die Zahl hinter dem Angebot zeigt dir, welchen unserer Live-Sport Channels du einschalten musst.

Wie Zoom funktioniert und wie unser normales Wochenprogramm im Live-Sport aussieht,  kannst du dir hier ansehen: Live-Sportprogramm

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!