Kegeln und mehr

Wir bieten unseren Mitgliedern ab dem kommenden Mittwoch die TKH-Familienkegelstunde an. Hier könnt ihr in einem geschützten Rahmen, ohne Angst vor Ansteckungen, unabhängig vom Wetter und ganz exklusiv unsere neu gestaltete Kegelbahn in Kirchrode in der Tiergartenstr. 23 nutzen. Mehr Informationen findet Ihr bei Appointman.

So funktioniert die TKH-Familienkegelstunde:

  • Beim Kommen und Gehen gilt für die Erwachsenen Maskenpflicht, nach der Einweisung durch unsere Mitarbeiter*innen könnt ihr aber ohne Maske in der Kegelbahn aktiv sein.
  • Kommt nur dann, wenn sowohl ihr als auch eure Kinder gesund und symptomfrei seid.
  • Eine Familienkegelstunde dauert 60 Minuten, danach wird von uns desinfiziert und ihr habt Zeit, das Gebäude zu verlassen, damit die nächste Familie reinkommen kann.
  • Wie schon bekannt, bucht ihr über Appointman eure Familienkegelstunde: „Kegelstunde in Kirchrode“. Dort könnt ihr jederzeit alle angebotenen Termine einsehen und buchen.
  • Die Kegelbahn hat von Mittwoch bis Freitag von 16.00- 19.00 Uhr und am Wochenende von 10.00-18.00 Uhr für euch geöffnet.

 

Auch die TKH-Familiensportstunde wird ausgebaut. Aufgrund der Verlängerung des Lockdowns und der Tatsache, dass nun noch mehr Kinder zu Hause bleiben müssen, haben wir den Familiensport ausgebaut und wollen es mehr Mitgliedern zugänglich machen. Zukünftig sollen nicht nur Mitglieder der Sparte Eltern-Kind-Turnen, sondern alle bis 6 Jahre den Familiensport buchen können. Außerdem nehmen wir die Bunsenhalle als Standort in der List dazu. Wie schon bekannt, bucht ihr über Appointman eure Familiensportstunde.

Die „Familiensportstunde Bunsenhalle (List)“ ist keiner Sparte hinzugefügt und alle, die einen Appointman Zugang haben, können eine Zeit buchen. Wenn ihr also eine Abwechselung haben möchtet, meldet Euch gerne an und nutzt mit Euren Kindern 45 Minuten unsere Räume zum Spielen, Toben und Ausprobieren.

Die Familiensportstunden in der Maschstr. 16 sind weiterhin über die Sparte „Eltern-Kind-Turnen“ buchbar.