Digitale Trainingspläne im Studio

Liebe Mitglieder und Trainierende des TKH-Gesundheitsstudios,
 
seit Kurzem haben wir in punkto Digitalisierung mächtig Fortschritte gemacht: Die TKH Klubbhaus App ist in Google Play Store sowie im Apple App Store erhältlich. Hier erfahrt ihr alle wichtigen News rund um den TKH und könnt euch einen Account anlegen, um euch in eure Kurse einzubuchen.

 

Doch damit nicht genug: Vor Allem relevant für die Mitglieder des Gesundheitsstudios ist, dass wir ebenfalls unsere Trainingsplansoftware geändert haben. Dies ermöglicht uns nun, dass wir eure Trainingspläne in die TKH Klubbhaus App integrieren können und ihr somit alle relevanten Funktionen und Neuigkeiten gebündelt in einer App aufrufen könnt. Außerdem könnt ihr dann auch über die App euer Training dokumentieren und habt somit stets die Kontrolle über euren Trainingsfortschritt.

Wenn ihr also noch einen älteren Trainingsplan habt und auf dieses Feature nicht verzichten möchtet macht gerne einen Termin für einen neuen Trainingsplan im Gesundheitsstudio und lasst euch das Ganze erklären.

Wir freuen uns auf euch!

 

TKH app ist da!