Outdoorgym lädt zum Training ein

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder dafür entschlossen unser Outdoorgym und den FUNS-Tower aufzubauen. Mit verschiedenen Geräten und Equipment könnt ihr beim Training auch noch das schöne Wetter und die frische Luft genießen.

Bei gutem Wetter mit guten Geräten trainieren, was will man mehr? Richtig, mit Freunden bei einem Kurs oder Special alles rauslassen! Denn am 03.04.2022 (beim Fitness-Sepcial) ist es wieder soweit, Functionaltraining am FUNS-Tower im 90`s Style. Aber es gibt natürlich nicht nur das einmalige Special, sondern auch verschiedenen Kurse wie z.B. das 4xFit Camp. Weitere Informationen zu den Kursen findet ihr in der App und auf unserer Homepage.

Aber selbstverständlich können auch unsere Studiomitglieder zu den regulären Öffnungszeiten das Outdoor Gym nutzen. Unsere Trainer freuen sich darauf Euch spezielle Trainingspläne für das Outdoor Training zu schreiben.

Voraussichtlich bleibt das Outdoor Gym wieder bis zu den Herbstferien aufgebaut. In dem Sinne gebt eurem Körper noch den letzten Schliff für den Sommer und verwirklicht eure Ziele!