Tanzen in Corona-Zeiten

Auch unsere Gruppen und Teams waren von den Corona-Maßnahmen betroffen und wir haben uns teilweise über Zoom- und Outdoor-Trainings ausgeholfen. Seit einigen Wochen dürfen aber auch wir, zumindest mit Einschränkungen, wieder trainieren. Unsere Gruppen dürfen sich wieder treffen und unsere Formationsteams bereiten sich bereits auf die nächste Saison vor.
Unser A-Team für die 2. Bundesliga, unser B-Team für die Landesliga und dort jetzt neu auch unser Einsteigerteam, das C-Team.

Außerdem dürfen unsere Teams zwei neue Gesichter begrüßen: Daria und Ilja verstärken ab dieser Saison unser Trainerteam. Die beiden gehören im Einzelbereich zu den Top 24 in Deutschland.
Apropos neue Gesichter: wie immer suchen wir für unsere Teams neue Gesichter. Vor allem Herren sind gerne gesehen, aber wir freuen uns über alle, die Lust auf Tanzen haben. Dabei ist es auch egal, ob mit oder ohne Tanzerfahrung.

Aber auch unsere anderen Gruppen freuen sich immer über Zuwachs. Zum Beispiel findet momentan unser Schnupperkurs “Tanzen für Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger” statt.
Für die kleinen Tanzinteressierten ab 8 Jahren gibt es aktuell das Angebot eines Sommerferienkurses.
Man kann aber nicht nur zu unseren Sonderkursen und Workshops vorbeischauen, sondern jederzeit auch bei all unseren Gruppen. Es ist für jeden, von klein bis groß, etwas dabei.

Wer unsere Sparte und Tänzer/innen einmal etwas kennenlernen möchte, findet derzeit auf unseren Social-Media-Kanälen eine kleine Vorstellungsrunde, in der sich viele unserer Tänzer/innen kurz vorstellen.

Alle Infos zu unseren Gruppen, Angeboten und News sind auch auf unserer Website zu finden.

TKH app ist da!