Tischtennis-Hobbygruppe

Sei dabei: Spaß und Spannung in der Tischtennis-Hobbygruppe des TKH

Du hast Tischtennis schon mal ausprobiert? Und es hat Dir Spaß gemacht? Aber in Deinem Keller oder Deiner Garage ist zu wenig Platz zum Spielen?
Kein Problem: Komm einfach zu uns, zur Tischtennis-Hobbygruppe des TKH.

Jeden Dienstag von 20:00 bis 21:30 Uhr kannst du dabei sein und in der Sporthalle der Bismarkschule mit einem Haufen sehr sympathischer Hobbyspielerinnen und -spielern trainieren. Egal, welches Alter und welches Geschlecht du hast, du bist immer willkommen und wirst jede Menge Spaß und Spannung bei uns erleben.

Sag einfach kurz vor dem Trainingstag Bescheid, wenn Du mitmachen willst (Kontakt auch für weitere Fragen: Abteilungsleiter Bernd Grote: 0179 / 53 12 267).
Wir freuen uns auf Dich.