Close this search box.
  3. Kursprogramm

Trends und Klassiker im Kursformat

Unser Kursprogramm

Alle Kurse richten sich an Einsteiger*innen und Neugierige. In 8-10 Wochen oder in unseren Workshops und kurzen Specials lernst du eine neue Sportart kennen, kannst deine Fitness verbessern und bekommst alle wichtigen Hilfsmittel für dein eigenes Training an die Hand. Unsere Mitglieder zahlen eine vergünstigte Kursgebühr. Gäste können durch das Kursprogramm unverbindlich in den TKH reinschnuppern und sparen sich die Aufnahmegebühr bei Vereins-Eintritt direkt nach dem Kurs.

Alle Kurse bieten eine feste Gruppe und die Inhalte bauen aufeinander auf. So erhältst du maximalen Trainingserfolg und eine individuelle Betreuung durch unsere ausgebildeten Trainer*innen. Sollte eine Einheit aus Krankheits- oder Schlechtwettergründen abgesagt werden, holen wir diese am Ende des Kurses nach.

Bitte beachte: Outdoor-Kurse finden IMMER draußen statt!

Alle Informationen, Zeiten, Preise und eine Anmeldung  (Erwachsene und Kinder) findet ihr in unserer App Klubb-Haus.

Bitte beachte folgende Hinweise:

Deine Anmeldung ist verbindlich und kostenpflichtig. Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns vorher!

Die Anmeldung ist ausschließlich online möglich.

Wir behalten uns vor, Kurse wegen zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen. 3 Tage vor Beginn des Kurses erhältst du eine Bestätigung per E-Mail, ob der Kurs / das Special stattfindet oder nicht.

Da alle OUTDOOR Kurse draußen stattfinden, wähle bitte entsprechend der Witterung deine Sportbekleidung & Schuhe.

Du benötigst eine eigene Matte für einige Kurse, zumindest aber ein großes, dickes Handtuch/Badetuch.

Sollte unser/e Trainer*in verhindert sein und der Termin fällt aus, holen wir die Stunde am Ende des Kurses nach.

Maschstraße 16