2. Klubb-Haus

Klubb-Haus

Deine digitale TKH-Welt

Liebes TKH-Mitglied, Liebe Freunde des TKH,

mit dem Klubb-Haus erwartet Dich eine digitale Vereinsverwaltung mit vielen Extras und nützlichen Funktionen, wie der Selbstverwaltung deiner Daten und Push-Nachrichten bei Ausfällen und Änderungen. Du brauchst nur das Klubb-Haus, deine gesamte TKH-Welt in einer App. Selbstverständlich ist das Klubb-Haus auch direkt hier auf unserer Homepage verfügbar.

Lade dir die Klubb-Haus App direkt im Apple App Store oder bei Google Play herunter.

Du möchtest die App nicht herunterladen oder zusätzlich am PC/Laptop alle Funktionen nutzen? Dann kommst du hier zur Webanwendung.  Zum erstmaligen Anmelden musst Du deinen Account freischalten, das findest Du HIER.

Und so geht´s los

Wenn deine Email-Adresse in unserem bisherigen System hinterlegt ist und du bei Anmeldung im „Klubb-Haus“ dein Geburtsdatum eingibst, schaltet sich dein Account frei.

Du hast noch keine Mail bei uns hinterlegt? Kein Problem, teil uns einfach deine Mailadresse mit und wir senden dir gerne einen Link zur Anmeldung zu.

Ein Erklärvideo zur Nutzung der App, sowie detaillierte Infos und die Webanwendung findest du weiter unten oder du meldest dich in der TKH-Geschäftsstelle (0511-700 350 50 oder 0511-590 54 22 oder info@turn-klubb.de ).

Diese digitale Anwendung ist eine Ergänzung zu unserem Service! Wir sind selbstverständlich auch weiterhin auf allen bekannten Kommunikationswegen für euch da!

Du hast Fragen?
Dann melde dich bei uns, dein TKH-Team steht dir gerne zur Verfügung. Oder schau dir unsere Erklärvideos an.

Deine digitale TKH-Welt

Die Anmeldung für alle Sportangebote erfolgt über Klubb-Haus, hier auf der Website oder per App (bald zum Download verfügbar). Bitte melde Dich als Mitglied selbstständig bei Klubb-Haus an, wir schalten Dich danach schnellstmöglich frei, sodass Du die Sportangebote buchen kannst.

Im Folgenden noch einige Hinweise:

Bitte schaut bei Klubb-Haus, ob Euer Angebot stattfindet; dort ist es aktuell.

Für eine übersichtliche Darstellung, nutze bitte die Filterfunktion nach Standorten.

Bei Ausfällen (z.B. Krankheitsfall der Trainer) ist das Angebot nicht mehr buchbar und es taucht nicht mehr auf. Alle bisher angemeldeten Mitglieder erhalten darüber hinaus auch eine Mail. Die tagesaktuellen Ausfälle findet Ihr zudem hier.

Unsere Übungsleiter führen darüber hinaus ggf. Teilnehmerlisten. Dennoch gilt: Sofern Sie sich nicht über Klubb-Haus anmelden, können wir – aufgrund einer maximalen Teilnehmeranzahl aufgrund des Mindestabstandes – nicht garantieren, dass Sie tatsächlich Sport machen können.

Maschstraße 16