Kindersportschule (KiSS) feiert Sommerfest mit Turntiger

Am Samstag, den 23. Juni, feierte die KiSS ihr alljährliches Sommerfest auf der TKHasenheide in Kirchrode. Es gab ein vielfältiges Programm und Spieleaktionen für Groß und Klein. Unter anderem wurde eine große Hüpfburg, Bungeerun und eine Kinderturnlandschaft angeboten. Aufgrund des schlechten Wetters mussten einige Aktionen in die anliegende Tennishalle verlegt werden. Trotzdessen hatten auch dort alle großen Spaß, nicht zuletzt weil auch der Turntiger vor Ort für ein breites Lächeln bei den Kindern sorgte. Ein weiteres Highlight war unter anderem der Auftritt der Cheerleading Teams „Mini Pepper“ und „Red Stars“. Der Auftritt war für die Mädchen ein letzter Test für die anstehende Europameisterschaft, welche vom 30.06 – 01.07 in den Niederlanden stattfindet. Neben den Auftritten fand auch ein Faustballturnier der Damen der zweiten Bundesliga statt. Auch dort machten Kinder und Eltern große Augen. Genüsslich wurde dabei auch der ein oder andere Tee oder Kaffee getrunken oder eine leckere Portion Bratwurst mit Pommes gegessen.

Infos zur KiSS

(Fotos: TKH-Archiv)

 

TKH app ist da!