Weihnachtsbasar im TKH am Sonntag

Schöne Dinge beim Weihnachtsbasar im TKH
Sonntag, 15.12. in der Maschstraße 16, 12:00-15:30 Uhr
 
Die Weihnachtseinkäufe müssen erledigt werden, aber muss es immer die Internetbestellung sein? Was wäre nachhaltiger, als Geschenke vom Weihnachtsbasar, wo Dekoration, Spielzeug und Selbstgemachtes eine neue Chance bekommen!
Beim Weihnachtsbasar im TKH kannst du schöne handgemachte Dinge kaufen, Bekleidung und Spielsachen für Groß und Klein. Danach lässt es sich bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen entspannen. Der Basar öffnet von 12:00-15:30 Uhr, Kaffee und Kuchen gibt es sogar bis 17 Uhr. Komm einfach vorbei und finde Dein neues Lieblingsteil.
Interessierte Aussteller mailen ihre Kontaktdaten an: basar@turn-klubb.de (10€ Standgebühr + ein selbstgebackener Kuchen, bei zu vielen Anfragen Warteliste)