YogaMoments am Sonntag, 09. Februar 2020

Das Event im TKH bei dem sich alles um das Thema Yoga dreht. Gemeinsam schwingen wir uns ins Tuch, stellen uns auf den Kopf und erleben vielfältige Stile und Strömungen im Yoga.

Wähle in zwei Blöcken aus je vier verschiedenen Kursen, z.B. „Feet-Up“ Yoga, Aerial Yoga, Yoga am Stuhl, Kundalini Yoga oder Faszienyoga. Zwischen den Blöcken ist Zeit für eine aktive Erholung beim Tai Chi oder du lauscht Ulrikes Vortrag zum Thema „Yoga als Weg zur Erhaltung der körperlichen und mentalen Gesundheit”. Danach kannst du den Tag beim Mantra-Singen oder mit Antjes Klangschalen ausklingen lassen und es gibt (natürlich gesunde) Snacks für zwischendurch.

Sei dabei, wähle aus den verschiedenen Angeboten aus und lass dich mitnehmen in die spirituelle Reise des Yoga!

Kosten p.P.: 20,00€, 09.02.2020, 14:00-18:00 Uhr, Änderungen vorbehalten

Mehr Informationen.

Zur Anmeldung.

TKH app ist da!