Danke für ein tolles Bildungsforum!

Am 28. April fand unser Bildungsforum „Schule nach Corona – mit Bewegung und Digitalisierung lernen“ mit über 150 Teilnehmenden statt. Unter anderem standen Gastbeiträge von Kultusminister Grant Hendrik Tonne und Prof. Dr. Ulf Gebken, spannende Podiumsdiskussion sowie interessante Best Practice Foren auf dem Programm. Seit rund zwei Jahren steht das Thema Bildung so stark im Fokus des öffentlichen Interesses wie noch nie. Gemeinsam haben wir nun die große Chance, die Aufmerksamkeit, die auf dem Thema Schule liegt, zu nutzen.

Wir möchten in unserem Bildungsforum den Plan der Entwicklungen aufnehmen und die Frage diskutieren, wie „Schule nach Corona – mit Bewegung und Digitalisierung lernen“ aussehen kann. Wir bedanken uns für einen tollen Austausch, spannende Gespräche und somit einen abwechselungsreichen Tag mit vielen neuen Einblicken.

 

Weitere Informationen findet ihr hier.

Mehr Fotos findet ihr zudem auf unseren Social Media Kanälen, zum Beispiel auf Facebook.

 

28.4.2022 , Bildungsforum im TKH mit Minister Tonne , Foto: Florian Petrow