Yoga Kids NEU im dauerhaften Sportprogramm

„Hallo, ich bin Laura, 28 Jahre alt und habe im März 2022 meine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin abgeschlossen.

Für mich ist Yoga eine besondere Form der Entschleunigung. Ich bin selbst ein Mensch, dem es schwer fällt still zu sitzen. Erst durch Yoga habe ich gelernt etwas herunterzukommen und mich auf mich selbst zu besinnen. Dieses Gefühl möchte ich an ihre Kinder weitergeben.

Meine Yogastunden haben immer ein wechselndes Thema, die mit dem Nachahmen von Tieren oder Kinderbüchern begleitet werden.

Zudem hat Kindertraining bzw Kinderbegleitung bisher schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt, ob Kampfsport, Jazz Dance, Turnen oder ehrenamtliche Kinderbetreuung.

Ich freue mich darauf auch ihrem Kind Yoga spielerisch näherbringen zu können.“

 

Danke euch für die Möglichkeit. Die Fotos sind in der TKH Lounge gemacht worden.

Eine weiterhin schöne Adventszeit und bei Fragen bin ich jederzeit unter meiner E-Mail oder telefonisch unter 015754637702 erreichbar.“

  • Laura Tjaden, ÜL Yoga Kids